TOP-Lehrbetrieb: Was war das für 1 Fest?

TOP-Lehrbetriebe 2018

Ein wunderbares und ein wichtiges. Ein imposantes im Festsaal des Wiener Rathauses. Eines bei dem viele Lehrlinge feierten. Unsere beiden berichten unter #Lehrlingstalk warum sie froh sind, bei der Verleihung des Siegels TOP-Lehrbetrieb dabei gewesen zu sein. 

Über die Einladung, die Bürolehrlinge bei der TOP-Lehrbetrieb-Verleihung im Rathaus zu vertreten, freute ich mich riesig. 

Es waren viele verschiedene Lehrbetriebe anwesend und wurden durch einen kleinen Film vorgestellt, bevor die/der Lehrlingsbeauftragte auf die Bühne gingen und das Zertifikat abgeholt haben. Die Idee mit den Filmen fand ich sehr gut, da ich dadurch mehr über Betriebe erfahren habe, die mir nicht so bekannt waren.

Nach den Auszeichnungen haben wir ein Foto mit dem Bürgermeister sowie Gruppenfotos gemacht. Zum Ende gab es noch ein großes Buffet, wo alles auch sehr gut geschmeckt hat. Mir hat diese Veranstaltung sehr gut gefallen, weil es nett war auch andere Lehrbetriebe kennen zu lernen und bei den Filmen auch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

schreibt Andrea, Bürolehrling im 2. Jahr. 

TOP-Lehrbetriebe 2018

Als erstes will ich mich bei Ihnen von Ganzen Herzen bedanken, dass ich an so einem wichtigen Abend teilnehmen durfte.

Es war eine tolle Erfahrung. Die Atmosphäre im Rathaus war toll der große Festsaal wirklich schön dekoriert. Das Essen war eigentlich auch ganz gut, aber am besten sind die Erinnerungen in Form unserer Fotos!  

schreibt Merve, Kochlehrling im 1. Jahr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.