Ausgezeichnet für unser Engagement in der Lehrlingsausbildung

Wir haben bei den HGV PRAXIS Awards gewonnen: In der Kategorie „HGV-Profi des Jahres“ für unser besonderes Engagement in der Lehrlingsausbildung. Warum wir gewonnen haben hier nachlesen oder noch besser: nachschauen, im Gewinner-Video von HGV Praxis.

Am Abend des 2. Oktober 2019 wurden in Wien bereits zum 5. Mal die HGV-Awards verliehen – der begehrte Branchenpreis für Großverpflegung und den Außer-Haus-Markt. 

Das KWP durfte den „HGV-Profi des Jahres“ nach Hause nehmen. In dieser Kategorie wird eine Karriereleistung ausgezeichnet, die die Großverpflegung langfristig positiv beeinflusst. In unserem Falle unser besonderes Engagement in der Lehrlingsausbildung.

Wir freuen uns ganz besonders über diesen Preis, da unsere Lehrlinge einen enorm wichtigen Stellenwert im KWP einnehmen. Jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Ausbildung und einen guten Start ins Berufsleben zu ermöglichen ist uns ein Herzensanliegen.

Hier am Blog könnt ihr über unsere Aktivitäten nachlesen: Unsere hauseigene Lern-App, über Auslandsaufenthalte, Lehrlingstage sowie Teambuilding-Wochen. So wie über unsere Lehrlingsbeauftragten – die für unsere Jüngsten stets alles geben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für die wichtige Zusammenarbeit mit WITAF. In unseren Häusern ermöglichen wir gehörlosen und gehörbeeinträchtigten Jugendlichen eine Lehrstelle. WITAF unterstützt uns bei dieser wichtigen Arbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.