Welcome Lehrlinge 2020

Am 1. September 2020 haben 42 Lehrlinge mit ihrer Lehre bei uns in den Häusern zum Leben begonnen.

Begrüßt wurden die Lehrlinge und deren Erziehungsberechtige von unserer Geschäftsführerin Mag.a Gabriele Graumann und Bereichsleiter Robert Guschelbauer.

Beim „Welcome“ stellen wir wichtige Informationen zur Lehre (Arbeitszeit, Berufsschule, Krankenstand, Probezeit, …) zur Verfügung. Außerdem steht unser Lehrlingsteam für alle etwaigen Fragen bereit.

Kulinarisches gab es von Lehrlingen für Lehrlinge, geleitet durch unser Team Vienna. Die Servicelehrlinge haben das Menü professionell präsentiert und serviert. An dieser Stelle DANKE an alle Kolleg*innen für die tollen Leistungen!

18 Bürolehrlinge, 2 IT-Lehrlinge, 19 Kochlehrlinge und 3 Konditorlehrlinge haben mit ihrer Lehre in diversen Abteilungen/Häuser gestartet.

Und wir wünschen allen Lehrlingen und Ausbilder*innen einen guten Start. Viel Spaß & Freude bei der Arbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.